Häufig gestellte Fragen
- Kann ich im Onlineshop von Fust gekaufte Artikel umtauschen oder zurückgeben?
- Kann ich meine gekaufte Ware bei Fust zurückgeben und den Kaufpreis erstattet bekommen?
- Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um einen Artikel bei Fust umzutauschen?
- Welche Artikel sind von einem Umtausch bei Fust grundsätzlich ausgeschlossen?
- Wie kann ich einen Umtausch bei Fust beantragen, wenn ich online eingekauft habe?
- Wer trägt die Kosten für einen Umtausch bei Fust und was passiert bei Preisschwankungen seit dem Kauf?
- Was muss ich tun, wenn die Originalverpackung meiner Ware nicht mehr vorhanden ist?
- Was passiert, wenn die Ware beim Umtausch beschädigt oder übermässig abgenutzt ist?
- Wo muss ich meinen Umtausch beantragen, wenn ich die Ware in einer Filiale gekauft habe?
- Kann ich eine Ware gegen ein anderes Produkt aus einer anderen Kategorie umtauschen?
- Wie lange dauert die Rückzahlung, wenn ich eine bereits bezahlte Bestellung storniere?
- Kann ich eine Bestellung stornieren?